Kigakids

Forum Kigakids

Abschiedsgeschenk

Thema: Abschiedsgeschenk

Hallo, ich bin Erzieherin und muss mich in einer Woche verabschieden, da mein Zeitvertrag ausläuft und nicht mehr verlängert wird. Nun möchte ich meinen Mäusen natürlich etwas schenken und wollte eigentlich eine Wasserrutsche kaufen, doch nun wurde gerade diese heute ausgepackt. Wer hat sonst noch originelle Ideen, denn irgendwie ist schon alles da. Spiele oder Bücher sind genug vorhanden. Bis ca. 20,- Euro möchte ich ausgeben. Fiebere schon euren Ideen entgegen. Danke.

Mitglied inaktiv - 02.07.2009, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Habe bei meiner Gruppe jedem Kind eine "Wundertüte" gepackt. Mit Schleckzeug drin. Weil für die gruppe war auch schon alles da.

Mitglied inaktiv - 02.07.2009, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! als unsere Leiterin letztes Jahr ging, hatte sie für jedes kind einen kleinen Schutzengel gehabt. weiß jetzt nicht in welcher preislage das ist. eine andere erizeherin ging auch und hatte für jeden so einen schlüsseanhänger auch mit einem schutzengelspruch drauf... dazu noch einen kleinen spruch von wegen erinnern und so, fand ich süß.... lg katja

Mitglied inaktiv - 03.07.2009, 08:07



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, als ich gegangen bin habe ich dem kiga 2 selbstgemachte staffeleien geschenkt für den kreativbareich... die gibt es heute ca. 10 jahre danach immer noch lg schnuffelentchen

Mitglied inaktiv - 03.07.2009, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

hy du könntest deinen mäusen einen apfelbaum "hinterlassen" den können sie dann weiterpflegen und wenns die ersten äpfel gibt wissen sie , dass die von Dir sind un d der naturr tuts auch gut und dazu kannst du das passende buch "Der liebe Gott wohnt bei uns im Apfelbaum" schenken - mit widmung von der apfelspenderin. baumsetzling gibts für wenig geld in jeder baumschule . viele grüsse optimista

Mitglied inaktiv - 03.07.2009, 21:53