Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

Zurück

warum schreit mein Kind nachts immer so

Ich weiß nicht mehr weiter, mein Tochter (16 monate) schläft seit 1 Woche nicht mehr durch.
Nach 1 Stunde fängt sie plötzlich an zu Schrein, da darf ich Sie nicht anfassen. Wen sie Dan wider schläft fängt das nach 2 Stunden wieder an.
Aber Dan will sie immer kuscheln da gegen haben ja nix, wen sie Dan runter rutscht von mir fängt sie wider an zu Schrei. 

Mittags schläft sie ganz normal ihre 2 Stunden .

Ich weiß nicht wieso sie das auf ein mal hat, das ist so wen wir ein ruhigen Tag hatten oder ein stressigen. Es hat sich auch nix geändert, sie schläft immer noch neben mir im Bett. 

Das einzige was seid einer Woche ist das ich erkältet bin, aber das kann sie doch nicht so stören oder

Ich hoffe das einer mir weiter helfen kann :)

von Mishiro am 02.10.2017

Frage beantworten

Frage stellen

Antwort:

Re: warum schreit mein Kind nachts immer so

Liebe Mishiro,

wenn es kein einschneidendes Ereignis gab, dann können Sie im Moment nichts tun als abzuwarten. Wahrscheinlich verschwindet der Spuk genauso schnell wieder, wie er aufgetaucht ist.

Es kann sein, dass Ihre Tochter einen neuen Entwicklungsschritt vollzieht. Manchmal ist den Kindern das selbst „unheimlich“ und ganz viel Mama ist notwendig.

Liebe Grüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 05.10.2017
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby