Frage: Wermutextrakt

Liebe Frau Höfel, ich habe heute ein Getränk zu mir genommen, dass u.a. Enzianextrakt und Wermutextrakt enthalten hat. Ich habe nur wenige Schlucke getrunken, da ich bei Getränken, die als alkoholfrei gekennzeichnet sind, trotzdem etwas zurückhaltend bin. Ich bin in der 32.SSW. Nun habe ich gelesen, dass Wermut komplett gemieden werden soll. Habe ich damit meinem Kind geschadet? Kann da jetzt irgendwas passieren?  Lg

von Dalmimum2016 am 21.04.2024, 22:03

Antwort auf: Wermutextrakt

Liebe Dalmimum, nein, da ist nichts passiert.   Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.04.2024