Die Grundschule

Forum Die Grundschule

Welche Tasche ab 5 Schuljahr??

Thema: Welche Tasche ab 5 Schuljahr??

Hallo Wir waren unterwegs, damit mein Sohn sich den Rucksack aussuchen konnte. Leider sind wir zurück ohne eine Entscheidung. Ich war für 4you wegen der Polsterung usw, mein Sohn für den Eastpak Walker. Der hat auch eine Polsterung. Preislich liegen beide gleich. Hat hier jemand Erfahrungen mit den Rucksaäcken??? Lg ines

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

bis Dezember der Quinta einen Tale it easy von Mc Neill. DER fehlkauf schlechthin!! Die Schallesn sind kaputt gegangen und das Ding war viel zu klein (und nicht cool). Jetzt hat er den größten gepolsterten Schulrucksack von Eastpak und ist überglücklich. Lass dein Kind entscheiden. Er muss damit rumlaufen und sich wohl fühlen. Trini

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

...der 4. Klasse einen Chiemsee bekommen und wir sind total zufrieden damit.

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

for you - tolle Polsterung - ein klasse Teil. Er ist absolut glücklich damit und trägt ihn gerne - er ist in der 5ten Meine Tochter wollte auch einen for you - Ranzen gekauft - doch schon ein halbes Jahr später wollte sie schon einen DAKINE Rucksack (diese blöden Dinger wo man nur 21 l rein bekommt, wie immer sie ihre Schulsachen mitkriegen möchte...*grübel*). .... Nun denn, will sie den haben - muß sie sparen ;-) So schleppt sie weiterhin ihren forYou geht doch!

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Meine Tochter hat einen von Jansport. Einfach klasse das Teil. LG! Chris

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

bei Eastpac weiß ich daß man quasi lebenslang Garantie hat - habe selbst einen unkaputtbaren Rucksack und eine große Tasche die nach 12 Jahren häufiger Benutzung einen kleinen Riss hatte und anstandslos genäht wurde. Wenn die Schultaschen diese Qulität haben, werden wir so einen holen. gruß helga

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 20:03