Die Grundschule

Forum Die Grundschule

Welche Musik

Thema: Welche Musik

Hallo, wie ich schon mal vor paar Tagen berichtet habe, planen wir ja am Samstag eine Karnevals-Disco. Nun meine Frage: Was für Musik hören denn die Kids (6-7Jahre nur Mädchen) mittlerweile? Wir möchten nämlich auch eine CD fertig machen, die die Kids mit nach Hause, als Andenken, mitnehmen können. Danke schon mal für eure Anregungen.

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist total unterschiedlich. Manche hören Detlef Jöcker & Co. Manche hören "ein Haus am See", "Pflaster", was man eben aktuell im Radio hört...

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, zu Karneval hören die Mädels hier gerne: Viva Colonia, Das rote Pferd etc. Ansonsten hört Annika gerne: Peter Fox (Haus am See), Ich+Ich (alles), Pink und Ärzte. Sie ist aber schon 9.

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn und die Kinder aus Hort und Schule hören Lady Gaga Aqua Pink Jeanette Biedermann und eigentlich alles so aus dem Radio. Bin immer erstaunt. Sind alle so 8 bis 9 Jahre alt.

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

die Lollipops kommen eigentlich immer gut an

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten im Sommer einen privat Sommer Fest zu Hause und mein Mann hat dabei eine Disko in der Garage organisiert. Gespielt wurden alle Klassiker der Neue D Welle und die Kids waren genauso begeistert wie die Großen. LG

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 10:20