Die Grundschule

Forum Die Grundschule

Physio Bag Schulrucksack zu verkaufen

Thema: Physio Bag Schulrucksack zu verkaufen

Hallo habe den Ranzen in türkis mit dem Einhorn 22 Liter günstig abzugeben, wurde nur 4 Monate genutzt. Zustand sehr gut. Hat jemand Interesse? Gruß Tanja http://www.physio-bags.com/shop/catalog/ Es handelt sich um den vorne links.

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, darf Ich fragen warum Ihr den nach so kurzer Zeit schon wieder verkauft???? LG

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

für die dritte Klasse definitiv zu klein ist mit 22 Litern. Ich habe ihn meiner Tochter zum Zeugnis gekauft. Und sie ist im letzten halben Jahr immens gewachsen. Außerdem nimmt sie jetzt immer mehr Hefte und Bücher mit als notwendig. Für meinen Sohn habe ich auch den 22 liter Ranzen jetzt zur Einschulung gekauft, ich finde sie nach wie vor toll. Aber leider jetzt in der dritten Klasse war der einzige Wunsch zu Weihnachten ein schwarzer 4 You Rucksack und den hat sie erfüllt bekommen. Gruß Tanja

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, danke...Ohje wir spielen mit dem Gedanke unserer Großen einnen zu kaufen ab der dritten Klasse...Da wären wir ja mit 22 Liter völlig falsch. Da müssen wir nun doch schon nach 30l schauen.... lg

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben auch einen großen ab der 4. gehabt und sind jetzt immernoch zufrieden. Außer, dass die Trinkflasche im Ranzen rumliegt, finden wir blöd.

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 20:33