Die Grundschule

Forum Die Grundschule

Weihnachtsgeschenk für Klassenleherin???

Thema: Weihnachtsgeschenk für Klassenleherin???

Hallo, ich wollte mal fragen, ob Ihr als Elternvertreter der KL etwas zu Weihnachten besorgt habt??? Ich dachte an eine Kleinigkeit... so was Richtung weihnachtl. Blümchen

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Beeri, bei uns gibt es eine Tüte mit Weihnachtsgebäck und Lebkuchen, dazu eine von der ganzen Klasse unterschriebene Weihnachtskarte. L.G. Moneypenny

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe für die Klassenlahrerin was gebastelt, denn in der Schule was mit den Kindern zusammen für die Lehrerin zu machen ist schwierig. Da an der LRS-Schule die Kinder aus einem Umkreis von 30 - 40 km kommen. Ich habe einen Engel aus Stoff genäht.

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 07:40



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben einen großen Tannenzweig genommen, daran hängen zum Teil selbstgebastelte Sterne, ein paar Schokoladenanhänger, eine Weihnachtskarte (Collage mit Fotos aus der Bastelstunde in der Schule) und ein Büchergutschein über 10.-Euro lg schneggal

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 08:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Bei uns wird von allen Eltern ein bißchen was eingesammelt und davon etwas nützliches gekauft. d.h. meistens Gutscheine, von denen unsere Lehrerin für die Klasse Spiele, Bücher etc. kauft. Dann bekommt sie noch für sich eine Kleinigkeit dazu. Größere Geschenke für sich selbst möchte die Lehrerin nicht annehmen, aber für zusätzliches Material für die Klasse ist sie sehr dankbar und es kommt unseren Kindern noch dazu zu Gute. Liebe Grüße Traude

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 08:13



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben die Telefonkette bemühr. Jedes Kind hat was Kleines gebastelt oder ein Bild gemalt und meinem Sohn mitgegeben. Steckt jetzt alles in einem Sack. Karte dazu. Fertig. LG Baer

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 12:16