Die Grundschule

Forum Die Grundschule

schriftliche beurteilungen bayern 4.Klasse..wann?

Thema: schriftliche beurteilungen bayern 4.Klasse..wann?

´Soweit ich weiß, gibt es ja in bayern jetzt dann im februar kein Zwischenzeignis für die 4.Klassen, sondern nur im Mai dann das Übertrittszeugnis. meine Tochter kam neulich heim und hat etwas von einer schriftlichen Beurteilung gebrabbelt, aber so genau wußte sie es *seufz* nicht. Weiß jemand was genaueres? Angeblich jetzt dann irgendwann... Lg reni

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 17:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also meine Bekannte hat erzählt, dass ihre Tochter - 4. Klasse - diesen Freitag einen Zwischenbericht bekommt (also die momentanen Notenstände). Wir wohnen übrigens in Bayern. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, diesen Zwischenbericht gibt es übermorgen. Ist das bei euch nicht in einem Elternabend erklärt worden? Die ganzen Neuerungen zum Übertritt bekamen wir am Klassenelternabend und dann auch nochmal an einem Extra-Infoabend zu weiteren Schullaufbahn nach der 4. Klasse erklärt. LG Dagmar

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Reni! Diesen Notenwisch gibt es diesen Freitag, dafür kein Zwischenzeugnis und am 03.Mai dann das Übertrittszeugnis. Anfang März haben wir hier schon die Schulbesichtigungen. Schulanmeldungen sind hier ab dem 10.05.10. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

c

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

...ich hab dazu vor Weihnachten einen Elternbrief rausgegeben mit Erklärung dieser Notenübersicht und den anstehenden Terminen (Notenschluss Übertritt, Infoabende an weiterführenden Schulen usw.)

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 15:34