Die Grundschule

Forum Die Grundschule

Sport-AG, der Trainer...

Thema: Sport-AG, der Trainer...

Ihr lieben, bin mal gespannt, wie ihr bei folgendem reagieren würdet: Mein Sohn ist seit 2 Jahren in Leichathlethik und seit Dez. ist die Trainerin im Babyurlaub und es gibt einen neuen Trainer, den ich eigentlich okay find, aber ich kenn ihn natürlich nicht näher. Jetzt kommt mein Sohn jeden Tag wo Training ist mit Bauchweh "ums Eck", ich weiss nicht, ob ich ihn tatsächlich mal zum Arzt schleppen sollte, oder mal 4 Wochen nicht zum Training schicken und schauen ob die Bauchschmerzen plötzlich verschwinden? und das nächste, heut ist er aus dem Training geflogen und musste draussen allein warten, was megapeinlich ist und in meinen Augen auch Vernachlässigung der Aufsichtspflicht und das alles, obwohl er irgendeinen Staffellauf nicht kapiert hatte und nichtmal wusste, was er falsch gemacht hat, klar ist er kein Engel, aber nach Meinung des Trainers gibts viel schlimmere und die sind noch nie rausgeflogen, jetzt will er natürlich nicht mehr hin, angeblich hat der Trainer als erstes gesagt, er brauch die nächsten 2 Wochen nicht kommen, zu mir sagte der Trainer, natürlich darf er nächsten Montag wieder kommen, mein Sohn will natürlich die 2 Wochen nicht mehr hin (mindestens)... Hm, und jetzt? lg dani

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, wenn du die Wahl hast und die Sache ist eine freiwillige Angelegenheit, verstehe ich nicht, warum du deinen Sohn damit belasten willst. Der mann hat kein Händchen mit deinem Sohn, mag wohl auch sehr seine Trainerrolle und dein Kind fällt bei ihm aus dem Raster. ich würde mir das auf freiwilliger basis nicht antun...

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 07:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, vor einem Austritt aus dem Verein, würd ich an Deiner Stelle nochmal das Gespräch mit dem Trainer suchen, vielleicht hatten die beiden einfach nur einen schlechten Start. Lg. Mandy

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 08:25



Antwort auf diesen Beitrag

hast Du die Möglichkeit zuzusehen? Bei meinem Sohn dürfen die Eltern jederzeit unangemeldet dabei sein.

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 09:23