Die Grundschule

Forum Die Grundschule

SCOUT Reklamation

Thema: SCOUT Reklamation

Habe heute den Scout Ranzen (mal gerade 2 Jahre alt) meines Sohnes eingeschickt, in der Hoffnung daß die den unentgeltlich reparieren oder austauschen. Hinten die Schulterriemen sind regelrecht rausgerissen. Blöd ist nur, daß es das Motiv Sharky Mega nicht mehr gibt und er das so gerne behalten möchte. Naja, bin schon froh, wenn zum Schulbeginn der 3. Klasse im September das Teil wieder hier ist.....

Mitglied inaktiv - 04.08.2009, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, eigentlich ist Scout sehr kulant, daher wird das bestimmt klappen. Wenn Du es über den Händler gemacht hättest, hättest Du vielleicht einen Ersatzranzen bekommen. Wielange habt ihr denn noch Ferien? - Sprich in welchem Bundesland seid ihr denn? - Toi Toi Toi Das wird schon klappen. Liebe Grüße Sonnenkind

Mitglied inaktiv - 04.08.2009, 23:28



Antwort auf diesen Beitrag

...der Ranzen meines Sohnes war nach einem JAhr kaputt. Ich hab ihn zurück in den Laden gebracht wo er her war und die haben ihn eingeschickt. Nach ca 2 Wochen haben wir einen nagelneuen bekommen. Es würde mch doch sehr wundern, wenn es bei Scout nicht so wäre. Viel Glück und schöne Ferien noch Mo

Mitglied inaktiv - 05.08.2009, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

Wir kommen aus Baden-Württemberg, haben noch bis zum 12.9. Ferien. Bis dahin sollte das Teil ja wieder hier sein, sonst haben wir ein Transportproblem

Mitglied inaktiv - 05.08.2009, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, aber ich denke das sollte passen. Ich drück Euch die Daumen das es klappt und wünsche Euch einen schönen Urlaub bis dahin. Fahrt Ihr weg? Bis dann!!!! Liebe Grüße Sonnenkind

Mitglied inaktiv - 05.08.2009, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

Bei Scout hat man doch drei Jahre Garantie !!!!

Mitglied inaktiv - 05.08.2009, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte unseren bei Scout nach einer Mail eingeschickt und 3 Tage später war ein Neuer da. Super Service!

Mitglied inaktiv - 05.08.2009, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mach Dir keinen Kopf! Wir hatten 2mal eine Reklamation beim Mega bei Scout, beide male ging es innerhalb von 3-4 Werktagen über die Bühne. Sie stehen schon zu Ihrer Garantie. Schöne Ferien (bei uns geht es am Monatg schon wieder los!) LG Nat

Mitglied inaktiv - 05.08.2009, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

Die sind da sehr nett. Wir bekamen einen neuen Ranzen, obwohl ich die Rechnung nicht mehr hatte. LG Bärbel

Mitglied inaktiv - 05.08.2009, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben einen neuen Ranzen. Zwar nicht mehr das Wunschmotiv, aber egal. Innerhalb von 3 Tagen wurde die Sache mit einem super Service geregelt.

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe leider nicht so viel Glück, von meinem Sohn der Mega Scout (1 Jahr alt) ist leider am ersten Schultag nach den Ferien gerissen. Die vom Geschäft hatten keinen Leihranzen und meinten er solle es doch mit einem Rucksack probieren oder die Schulsachen anders transportieren. Es könnte aber einpaar Wochen dauern bis der Ranzen wieder zurück wäre, ha haha. Dann meinte man noch zu mir, es käme immer darauf an wie man mit seinen Sachen umgänge, da habe ich den Tonister genommen und bin gegangen. Das war zu viel des Guten. Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll, der Riss wird auf jeden fall immer grösser. Weiss jemand einen guten Rat?

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 16:41