Die Grundschule

Forum Die Grundschule

Piratenfest - Einladungstext - Ideenmangel !!!

Thema: Piratenfest - Einladungstext - Ideenmangel !!!

Hallo, kann mir jemand helfen??? Ich brauche einen kreativen Vorschlag, für einen Einladungstext! Kann mir da jemand helfen? Ich bin da leider nicht so kreativ! Und ich habe leider keine Ideen. Bitte seid so lieb und versucht mir bitte zu helfen. Danke schön im vorraus! Liebe Grüße Jasmin

Mitglied inaktiv - 14.05.2008, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht so? Ahoi, Ihr Landratten! Alle Leichtmatrosen, Seeräuber und Deckschrubber (und alle die es werden wollen!) werden am Datum an Bord der "Geburtstags-Nussschale" erwartet. Wer nicht kommt, muß über die Planke! Ein kräftiges Joho! Euer Geburtstagskäpt'n xy :-) Oder so ähnlich?

Mitglied inaktiv - 14.05.2008, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

Einladung Hiermit lade ich, der gefürchtete Pirat...., anlässlich meines ?. Geburtstages alle mutigen Piraten und Piratinnen zur Schatzsuche ein. Ich würde mich freuen wenn du dabei wärst. Wann: ..... Wo: ...... Gruß Sabine

Mitglied inaktiv - 15.05.2008, 06:28



Antwort auf diesen Beitrag

als Schatzkarte in eine (pfandfreie) Plastikflasche stecken!! Trini

Mitglied inaktiv - 15.05.2008, 08:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo wir haben damals einen relativ normalen text (lieber blabla, ich lade dich zur Piratenparty am xxxx zu mir auf die Schatzinsel oder so ein...) und die Zettel dann aber schön rundherum angekokelt und aufgerollt und dann versiegelt abgegeben...

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 19:35