Die Grundschule

Forum Die Grundschule

Nintendo DS

Thema: Nintendo DS

Hallo, unsere Tochter bekommt zum 7. Geb. einen Nintendo (wahscheinlich 3DS XL, in dem man aber auch die anderen Nintendo DS Spiele spielen kann). Könnt ihr mir Spiele dazu empfehlen? Liebe Grüße spatz

von Spatz am 19.08.2012, 12:19



Antwort auf Beitrag von Spatz

Meine Tochter mag Super Mario und auch Sams. Und Mario Card, obwohl das wohl eher für Jungs ist.

von liha am 19.08.2012, 12:24



Antwort auf Beitrag von liha

sophies freunde, mario cart 7 hat meine auch mario 3d land Hello kitty

von bea+Michelle am 19.08.2012, 14:39



Antwort auf Beitrag von Spatz

Dieses Spiel hat meine 7 jährige Tochter als Bundle mit dem rosafarbenden nintendo 3ds bekommen. Das Spiel ist total süß! selbst ich sitze abends dadran und bringe dem Hund neue Tricks bei.... echte Suchtgefahr! ;o)

von kleine030802 am 19.08.2012, 16:30



Antwort auf Beitrag von Spatz

Hi, bei uns in der Stadtbibliothek kann man Spiele ausleihen. Einfach mal bei euch schauen, ausprobieren und dann Lieblinsspiele kaufen... Gruss Mo

von minkypinky am 19.08.2012, 17:08



Antwort auf Beitrag von minkypinky

Bei meiner Tochter sind im Moment - Nintendogs + Cats - Mario Cart 7 - Olympischen Spiele London die im 3DS gespielt werden. Aber auch Stylingboutique spielt sie gern. Obwohl ja im Sommer der DS eher in der Schublade liegen bleibt, denn da geht sie lieber raus.

von SylviaD am 19.08.2012, 19:03



Antwort auf Beitrag von Spatz

mein Sohn hat einen 3DS zum 7. Geburtstag bekommen. Was bei ihm totaaal beliebt ist sind die ganzen Super Mario-Spiele, wir haben Super Mario Party, irgendwas mit Yoshi und Mario Kart. Wir haben auch andere Spiele, z.B. Gehirnjogging, Lernspiele, oder auch Wall-E z.B., aber das nutzt er eher selten.

von engelinchen am 20.08.2012, 23:26