Die Grundschule

Forum Die Grundschule

Nackte Frau auf Handy

Thema: Nackte Frau auf Handy

Meine Tochter hat erzählt, dass der Patenonkel unseres 1o jährigen ein Foto einer nackten Frau auf sein Handy geladen hat, bzw laden wollte . Ich war total geschockt und hab mit unserem Sohn das Handy untersucht, allerdings nichts gefunden. Jetzt bin ich etwas irritiert. War das nur ein Witz vom Onkel oder finden wir es wirklich nicht? Erreichen kann ich ihn gerade nicht. Aber ich bin total entsetzt auch wenn es nur ein Witz war, oder bin ich zu empfindlich? Am liebsten wäre es mir vielleicht, wenn wirklich ein Bild drauf wäre, dann hätte ich Beweise und könnte ihn zur Rede stellen (den Onkel) Ob unser Sohn auch etwas gesagt hätte, weiß ich nicht. Eigentlich sind Mädchen in dem Alter voll peinlich! Danke Euch Beauschi

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Schonmal was von Datenschutz gehört? In anderer Leute Handy zu schnüffeln ist verboten.

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Meinst Du mich? Ich hab nicht geschnüffelt, sondern mein Sohn hat sein Handy mir gezeigt und war dabei als wir gemeinsam geschaut haben. Oder meinst Du den Onkel?

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

wenn man dein Posting liest,stellt es für einen nichtinvolvierten Leser es sich so dar, das du, nachdem dir deine Tochter erzählt hat, dass der Onkel auf SEIN Handy eine nackelige Fau hat, du mit deinem Sohn auf SEIN (dem Onkel sein) Handy geschaut habt ... lies das nochmal, da verstehst du auch die Reaktion auf dein posting

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das hatte ich schon richtig verstanden. Versuch mit dem Onkel zu reden und mach ihm ganz klar, dass das nicht geht. An der Schule meines Sohnes wurde sogar angekündigt, dass sie Handys kontrollieren, hätte er so ein Bild drauf dann könnte er durch die Lehrer mächtig Ärger bekommen. Und was das Persönlichkeitsrecht betrifft: Meine Kinder wissen, dass ich ab und zu kontrolliere, was auf ihrem Handy ist. Wir hatten nämlich Kinder in der Klasse, die schickten einander sogenannte "snuff movies". Das sind Videofilmchen bei denen reale Morde zu sehen sind. Ihr könnt Euch vorstellen wie "begeistert" die Lehrer waren. LG

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 16:02