Die Grundschule

Forum Die Grundschule

MP3-Player

Thema: MP3-Player

Hallo, meine Tochter wird bald 9 und wünscht sich einen MP3-Player. Mich würde mal interessieren, wer von Euren Kindern schon einen hat und wie alt die Kinder sind. Vielen Dank. Sabine

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 22:48



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Tochter hat einen seit sie 7 ist und zwar bislang den creative muvo mit 500 mb. Kürzlich, sie ist jetzt 10 J., hat sie sich einen I Pod Classic von ihren Ersparnisse gekauft (wenn's schön macht ;-) ). Sie hört und hörte übrigens überwiegend Hörspiele so dass es enorm wichtig ist, dass der Player eine sog. Resume-Funktion hat, d.h. auch wenn man ihn ausschaltet wieder an der alten Stelle weiterspielt, was bei beiden Modellen der Fall ist. Liebe Grüße Ebba

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 23:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Tochter hat zu ihrem 8. Geburtstag einen MP3 Player geschenkt bekommen. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 23:11



Antwort auf diesen Beitrag

meine tochter hat sich meinen mit 6 jahren erstmals ausgeliehen und letztendlich übernommen. sie liebt schöne fetzige musik. sie ist jetzt 7.

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 00:59



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter hat von meiner Mama einen zum Geburtstag geschenkt bekommen, sie ist jetzt noch 9 und wird im Februar 10 Jahre alt und geht in die 4.Klasse.

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 10:49