Die Grundschule

Forum Die Grundschule

MCNEILL ERGO LIGHT 4

Thema: MCNEILL ERGO LIGHT 4

Hallo! Habe erst gestern dieses tolle Forum entdeckt und gleich eine Frage: Mein Sohn kommt im Herbst in die Schule und wir sind mitten in der Ranzenauswahl! Hat jemand von euch den Ergo Light 4? Wie sind eure Erfahrungen? Seid ihr zufrieden? Danke im Voraus! GLG, niro

Mitglied inaktiv - 12.01.2008, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter hatte 4 Jahre lang eine McNeill Ergo Light ("4" gab es damals wohl noch nicht) und wir waren sehr zufrieden! Haltbar, gut zu tragen, gut zu packen. LG sun

Mitglied inaktiv - 12.01.2008, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben genau diesen Ranzen und sind sehr zufrieden. Wir können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Mitglied inaktiv - 13.01.2008, 00:03



Antwort auf diesen Beitrag

x

Mitglied inaktiv - 13.01.2008, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Der Große hatte vier Jahre lang den Junior. Der Kleine (2. Klasse) hat den 3er oder 4er. Wir sind SEHR zufrieden. Trini

Mitglied inaktiv - 14.01.2008, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

mein Sohn hat ihn in chip blue orange, ist in der 1. Klasse und super glücklich damit. Er sitzt gut, die Inneneinteilung ist super, die großen Außentaschen mit Reißverwschluss sind sehr praktisch und die riesigen Reflektorflächen sind gut zu sehen. Außerdem hat den nicht "jeder" und er ist nicht so verkitscht, dass man ihn sich bald satt gesehen hat. Fazit: Wir würden ihn wieder kaufen!

Mitglied inaktiv - 14.01.2008, 13:37