Die Grundschule

Forum Die Grundschule

Lesefitness von Floh

Thema: Lesefitness von Floh

Wer kennt diese Übungsbögen (Verständnis-Check und Tempo-Check) und kann mir sie (auch gerne alte - möglichst unbenutzt) verkaufen?

von TinaDA35 am 23.02.2011, 18:29



Antwort auf Beitrag von TinaDA35

Unbenutzte werden nur Lehrer haben (ich habe auch noch irgendwo einige rumliegen), denn es gibt sie nur, wenn sie über die Schule angemeldet (oder bezahlt) werden. Aber wenn du eine Vorlage hast, kannst du die doch ganz simpel selber machen. Macht doch sicher auch mehr Spaß, wenn die Mutter sich die Quatschsätze ausgedacht hat...

von Miolilo am 23.02.2011, 19:55



Antwort auf Beitrag von TinaDA35

Ich kenne die Übungsbögen. Meine Tochter macht da auch mit. Das macht echt Spaß. Google mal, da gibt es ältere Bögen zum ausdrucken. Aber was willst du denn damit machen? *neugierig bin*

von liha am 23.02.2011, 19:58



Antwort auf Beitrag von liha

http://www.floh-stiftung.de/index.php?main=lf,muster&navi=lf,muster&titel=lf,lf Hier sind Muster, je nach Klasse...

von liha am 23.02.2011, 20:02



Antwort auf Beitrag von TinaDA35

Wir bekommen die immer nur von den Kindern ausgefüllt und bereits korrigiert, um sie dann unterschrieben wieder zurückzugeben. Die bleiben bei der Lehrerin.

von lastsnowflake am 23.02.2011, 20:09



Antwort auf Beitrag von TinaDA35

unbenutzt wird schwierig... die werden ja wie ein TEst in der Schule ausgeteilt und gelöst... habe aber letztens welche im Internet gefunden zum Ausdrucken

von susafi am 23.02.2011, 20:51



Antwort auf Beitrag von susafi

kein Text

von TinaDA35 am 24.02.2011, 16:54