Die Grundschule

Forum Die Grundschule

hat jemand noch Hausaufgaben 3 Tage vor Schluß auf

Thema: hat jemand noch Hausaufgaben 3 Tage vor Schluß auf

wir haben heute den 3 letzten Schultag und mein Sohn 1. Klasse hat immer noch Hausaufgaben auf? Irgendwie hör ich überall nur, das alles lockerer ist, doch bei meinem Sohn wird noch voller Unterricht durchgezogen und eben Hausis. Na morgen denke ich doch mal gibts nix mehr. lg tine

Mitglied inaktiv - 25.07.2007, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Julian hat zwar schon 2 Wochen Ferien - hatte aber mittwochs auch noch ganz normal Hausaufgaben, donnerstags ganz normal Schule ohne Hausaufgaben und hat freitags nur eine Hülle fürs Zeugnis mitgenommen und etwas fürs Frühstücksbuffet! schöne Ferien Sabine

Mitglied inaktiv - 25.07.2007, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo bei meiner Tochter war Freitag lezter schultag die haben zu gar an den Tag noch was gemacht und HA waren auch noch bis Do auf.LG

Mitglied inaktiv - 25.07.2007, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Sohn musste letzte Woche eine Geschichte schreiben (eine DIN A4 Seite), die Korrektur (also alles nochmal mit richtiger Rechtschreibung) musste er diese Woche schreiben. Ansonsten ist es schon lockerer. Grße Katja

Mitglied inaktiv - 25.07.2007, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hatten unsere sogar am vorletzten Tag noch! LG mandy

Mitglied inaktiv - 25.07.2007, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

ja, mein Sohn hatte auch noch bis zum letzten Tag Hausaufgaben auf

Mitglied inaktiv - 25.07.2007, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben seit Freitag Ferien. HA gabs am Dienstag noch welche. Am Mittwoch war Wandertag, am Donnerstag wurde auch nicht viel und am Freitag gabs Zeugnisse.

Mitglied inaktiv - 25.07.2007, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

haben wir gestern noch geschrieben. Heute auch ein ganzes Matheblatt. Aber ich denke, dass war es jetzt. Schöne Ferien!

Mitglied inaktiv - 25.07.2007, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meiner Kleinen (2.Klasse) gab es seit Dienstag keine Hausaufgaben mehr. Die Grosse (5.Klasse Gymi) hat letzte Woche Mittwoch alle Bücher abgeben müssen, und seitdem nichts mehr auf. Diese Woche waren 2 Projekttage. 1. Tag Sexualkunde und 2. Tag Kirchenbesichtigungen (welche eine Mischung *g*), heute Basketballtunier, morgen Ausflug und Freitag gibt es nur noch die Zeugnisse.

Mitglied inaktiv - 25.07.2007, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

dann weiß ich jetzt, das wir nicht die einzigen sind. Denn hier hörste echt überall nur noch, das keine Hausis mehr aufgegeben worden sind. lg tine

Mitglied inaktiv - 25.07.2007, 21:07