Die Grundschule

Forum Die Grundschule

An alle die mir geschrieben hatten wegen Sport

Thema: An alle die mir geschrieben hatten wegen Sport

danke nochmal für eure lieben Beiträge, habe meinen Sohn jetzt beim Schwimmen angemeldet, jetzt müssen wir eben nur warten bis wir die Offizielle Anmedlungsbestädigung bekommen und ab wann es los geht.Also danke nochmal an euch alle, finde es super hier

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, mein Sohn (6 Jahre) und meine Tochter (fast 5) sind heute mit einem Schwimmkurs angefangen und hatten eine Stunde lang viel Spaß!! Meine Große geht seit einer Woche zum Schwimmtraining für Wettkampfschwimmer (auf eigenen Wunsch). Sie hatte bisher nur das Seepferdchen und konnte sich so gerade mal über Wasser halten und jetzt war sie zum 3. Mal beim Schwimmtraining und kann schon den Startsprung vom Startblock und Rückenkraulen. Es macht ihr viel Spaß. Der erste Wettkampf für diese Anfänger-Gruppe ist im Dezember.... Einmal die Woche haben sie vor dem Schwimmtraining übrigens noch Lauftraining zum Konditionsaufbau. Schwimmen ist schon ein schöner und ganzheitlicher Sport. Ich wünsche Euch, dass Dein Sohn viel Spaß daran haben wird!! LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 22:29