Die Grundschule

Forum Die Grundschule

ab wann erreicht man vor Schulbeginn wieder jemand an der Schule?

Thema: ab wann erreicht man vor Schulbeginn wieder jemand an der Schule?

Hallo, ich hab eigentlich gedacht in der Woche vor Schulbeginn (ja Bayern hat noch Ferien) erreicht man an der Schule wieder jemand. Wir bräuchten halt noch einige Auskünfte von der Rektorin und sein alter Klassenlehrer müsste einen Bogen für den Arzt/Psychater ausfüllen. Problem dabei - wir müssten dies Auskünfte eigentlich diese Woche abgeben - aber die ganzen Ferien über war nie jemand zu erreichen :-( LG Dhana

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

könntest du nicht zumindest den Lehrer versuchen privat zu erreichen? Ich denke, wenn es wichtig ist, sollte das kein Problem sein. Und der kann dir dann auch Auskunft geben, wann die Rektorin wieder erreichbar ist. Viel Glück! LG

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, in unserer Schule ist das Sekreteriat / Rektorat seit gestern wieder besetzt. LG Inge

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dhana, bei uns ist das Sekretariat auch in der letzten Ferienwoche wieder besetzt. Hast Du eine e-mail-Adresse? Die Schulleitung bei uns ruft auch in den Ferien die mails ab. LG

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hab grade mit dem Direktor gesprochen, Lehrer sind alle schon wieder da. LG

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns in den letzten beiden Ferienwochen täglich zwischen 10 und 12 Uhr.

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, an der Schule ist niemand, geht auch niemand ans Telefon - vom Lehrer hab ich auch keine Privatnummer und weiß auch nicht wo der wohnt. Hier hat ja fast jedes Dorf eine andere Vorwahl. email ist noch eine Idee, die werde ich gleich schreiben LG Dhana

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 14:05