Die Grundschule

Forum Die Grundschule

2weistein....ein tolles interaktives Mathespiel

Thema: 2weistein....ein tolles interaktives Mathespiel

Hallo zusammen , ich bin durch Zufall auf ein richtig schönes Mathespiel gestossen. Vielleicht gefällt es ja noch anderen...www.brainmonster.de.....zum gucken Habe es grad mal getestet. In der einfachen Variante wird mein Sohn in der 2. Klasse es können.....die mittlere Variante ist noch zu schwer.....von der schweren mal ganz abgesehen. Es ist also auch in den nächsten Schuljahren noch prima. Simnik

Mitglied inaktiv - 24.09.2008, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, kann man das online spielen oder ist es ein Kaufspiel? WO hast du es getestet?

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 08:40



Antwort auf diesen Beitrag

es ist ein Kaufspiel und ich hab es gekauft getestet hab ich es zu hause, grins Simnik

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben das dazugehörige Mathebuch in der Schule. Erste Klasse Einstern, 2. Klasse Zweistern...

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Zweistein und Zweistern...

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das wirkt sehr mysthisch und für Jungs sicherlich gut, ist es dies auch für Mädchen? Liebe Grüße Jasmin

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 22:52



Antwort auf diesen Beitrag

man kann als figur zwischen Junge und Mädchen wählen im Zweifelsfall eher für Jungs Simnik

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

... Habe auf der Homepage noch eine tolle Sache entdeckt: Es gibt diese schöne (finde ich zumindest, ist ja immer geschmacksache!) Musik vom Spiel auch als CD zum kaufen! :-)

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 20:27