Kaiserschnitt

Forum Kaiserschnitt

Periode bleibt aus

Thema: Periode bleibt aus

Hallo ihr lieben Ich bin völlig durch den Wind, ich habe vor 7 Monaten einen Notkaiserschnitt gehabt bis auf die üblichen Wehwehchen ist alles in Ordnung gewesen. Nun bin ich 5 Tage überfällig, habe schon zwei Tests gemacht einer negativ der andere ungültig ;( Ist es normal das die Periode verspätet kommt nach so langer Zeit? Die Monate davor war die Periode pünktlich, ich nehme keine Hormone zur Verhütung.

Mitglied inaktiv - 21.11.2019, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Könnte eine hormonelle Umstellung sein. Wenn du sicher gehen willst, kann dein Gyn per Blutuntersuchung eine SS bestätigen oder ausschließen.

Mitglied inaktiv - 21.11.2019, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Deine wievielte Blutung nach der Geburt ist es denn? Es dauert auch einfach eine Weile, bis sich alles wieder eingependelt hat. Ich glaube nicht, dass du schwanger bist. Meine Periode kam im ersten halben Jahr völlig unregelmäßig und hat mich jedes Mal in den blödesten Situationen erwischt die allererste Blutung hatte ich auch erst, als mein Sohn schon 8 Monate alt war.

von wowugi80 am 21.11.2019, 22:07



Antwort auf Beitrag von wowugi80

Ich hatte sie 6 Wochen nach der Geburt, ist jetzt anscheinend unregelmäßig danke

Mitglied inaktiv - 22.11.2019, 07:11