Frauengesundheit

Forum Frauengesundheit

Gebärmutterentfernung

Thema: Gebärmutterentfernung

Hallo, bin ja eigentlich schon lange bei RUB, die letzten Wochen aber eher sporadisch. Nun habe dieses für mich noch neue Unterforum gefunden. Also, ich habe nach den 4 Schwangerschaften echt üble Periodentage und nun folgt nach einer Abrasio ( Gebärmutterverödung) Oktober 2010 eine komplette Entfernung. Ehrlich gesagt bin ich nicht traurig darüber. Wir haben wie gesagt 4 Kinder zur Welt gebracht, eines davon vor 11 Jahren beerdigt, das letzte ist behindert. Mein Mann seid 5 Jahren sterilisiert. Und, der Gebärmutterhalskrebs hatte bislang in unserer Familie nur vor mir halt gemacht. ..... Naja, lange Rede kurzer Sinn, am 18.4. gehe ich ins KH und den Tag drauf werde ich dann operiert. Ich hoffe ( auch wenn ich froh über die Entscheidung bin), das es schnell heilt und ich nicht so viele Schmerzen haben werde..... lg phi

Mitglied inaktiv - 12.03.2012, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

lg

von adama am 12.03.2012, 21:54



Antwort auf Beitrag von adama

Von mir auch gute Besserung. Ich habe es am 09.11.11 machen lassen und bin sehr froh darüber. Grund bei mir war eine extreme Senkung und dadurch bedingter ständiger Harndrang. Wird es bei dir vaginal oder per Bauchschnitt gemacht. Bei mir war es vaginal und ich hatte ca. 4 Wochen Schmerzen, die aber auszuhalten waren. Meine Mutter hat sich die Gebärmutter am letzten Mittwoch entfernen lassen, die hole ich gleich aus dem Krh, die hat überhaupt keine Schmerzen. Wünsche dir alles Gute, bei Fragen schreib mich an!

von huevelfrau am 13.03.2012, 07:20



Antwort auf Beitrag von huevelfrau

Alles Gute auch von mir. Warst du mal vor Jahren mein Wichtelkind?? Hast du da noch irgendwas mit Zoe.... geheissen? LG

von ToniaLaura am 14.03.2012, 16:57



Antwort auf Beitrag von ToniaLaura

Ich habs am 06.12.11 machen lassen über einen Bauchschnitt und mir gehts prima mitlerweile. Erhol Dich danach gut und lass Dich etwas verwöhnen. Lg

Mitglied inaktiv - 19.03.2012, 16:44