Frauengesundheit

Forum Frauengesundheit

Schwanger???

Thema: Schwanger???

Hallo zusammen, ich nehme seid 3 Jahren die 3 Monatsspritze. Letzte habe ich im November bekommen müsste im Februar wieder hin. War allerdings die letzten zwei mal 5-8 Tage über dem Termin wo ich sie hätte bekommen müssen . Hatte nun vor paar Wochen braunen Ausfluss gefolgt von roter Blutung für 1-2std danach nochmal braunen Ausfluss und seid dem nix mehr. Nun habe und leider morgens und tagsüber immer diese blöde Übelkeit die nach dem Essen weg ist (zum Glück). Und seid eben habe ich einen Druck im unterleib hab immer das Gefühl ich muss meinen Bauch einziehen :( keine Ahnung fühlt sich komisch an. Aber da ich die 3 Monatsspritze nehme kommt eine Schwangerschaft doch nicht in frage oder ? Ich habe schon zwei Kinder im Alter von 7 und 3 Jahren aber weis nicht mehr wie das da alles war eigentlich ist die Kinder Planung abgehakt zumindest bei meinem Mann :( Schnelles aufstehen ist leider auch nicht mehr möglich da mir andauernd schwindelig wird :( Gott seid Dank ist das Herzrasen was ich hatte weg von was das kam keine Ahnung. Kardiologe hatte mir Betablocker verschrieben die ich nehmen soll :( oh Gott darf mir garnicht ausmalen was ist wenn ich schwanger bin zu mal mir der Gynäkologe im November die 3 Monatsspritze gespritzt hat trotz Schwindel usw Mädels hab echt Panik jetzt muss morgen früh zum Gynäkologen um 8:30Uhr hab ich den Termin aber sitze hier und werde bekloppt

von Jolu263 am 28.01.2018, 17:38



Antwort auf Beitrag von Jolu263

Hallo, ich habe keine Erfahrung mit der Spritze. Aber kein Verhätungsmittel ist 100%. Ich kann mir vorstellen, dass das Warten eine gefühlte Ewigkeit ist. Nur die Ärztin kann dir morgen genaueres sagen. Vielleicht verträgst du die Spritze nicht mehr... Du kannst jetzt leider nichts machen, ausser abwarten. Aber es ist eine absehbare Zeit. Und selbst einen Test machen? Ich drücke die Daumen und wünsche dir alles Gute.

von ankale12 am 28.01.2018, 22:47