Frauengesundheit

Forum Frauengesundheit

PMS

Thema: PMS

Hallo ihr lieben, ich habe gefühlt nach der zweiten Geburt vor Rund 1,5 Jahren mehr mit PMS zutun. Hat jemand von euch auch, rund eine Woche vor der Blutung pieksen im Unterleib? Was macht ihr dagegen? Danke

von Sternenstunde am 23.07.2022, 08:47



Antwort auf Beitrag von Sternenstunde

Hallo Sternenstunde Mir geht es seit der Geburt unserer zweiten Tochter auch so. Ich hatte früher nie PMS und jetzt haut es mich seit dem sie ca 9 Monate war völlig hin und her. Ich hab teilweise richtig Angst es könnte was sein mit mir und mein Körper zeigt dann auch Symptome er spielt mir regelrecht einen Streich. Das ist wirklich nicht mehr schön. Unsere Tochter ist jetzt schon 2,5 Jahre und es wird a noch nicht besser. Ich hab jetzt schon vielen gehört das bei vielen das nach der zweiten Geburt passiert. Komisch oder. LG Mona

von Mona 2608 am 03.08.2022, 21:07



Antwort auf Beitrag von Sternenstunde

Wie äußert sich das bei dir genau? Ich habe mehrere Tage einen brennenden stechenden drückenden Scherz. Beim und nach dem pipi machen zb um gesamten unteren Bauch. Ziemlich im forderten Bereich eher denke ich so Bänder und Muskeln. Aber es fühlt sich ganz komisch an. Kennst du das? Dieses Mal hat mich der eisprung nicht gequält aber dafür jetzt. .

von MammmaMio am 24.11.2022, 04:50