Frauengesundheit

Forum Frauengesundheit

Noch Daumen frei????

Thema: Noch Daumen frei????

Ich habe mich entschlossen eine Reha zu beantragen, nachdem ich 2015 darauf verzichtet habe. Am Samstag ist der Antrag an die RV gegangen (allein nach dem Ausfüllen dieses Antrags braucht man eine Kur). Jetzt bräuchte ich auch ein paar Daumen. Trini

von Trini am 10.03.2020, 09:00



Antwort auf Beitrag von Trini

Na klar. Meine hast du. Ich drücke Dir die Daumen das das gleich klappt.Ich kenne diese Anträge.

von Spuni am 10.03.2020, 09:17



Antwort auf Beitrag von Trini

Ja klar, Hast du schon eine Wunschklinik?

von Julia+Christopher am 10.03.2020, 10:14



Antwort auf Beitrag von Julia+Christopher

Meine Daumen sind gedrückt. Dass du bald eine Zusage im Briefkasten hast.

von Bosna am 10.03.2020, 10:25



Antwort auf Beitrag von Julia+Christopher

Keine Ahnung, wer sowas anbietet. Eine Klinik in Pfronten (Allgäu) habe ich gefunden, die klang super. Trini

von Trini am 10.03.2020, 10:40



Antwort auf Beitrag von Trini

Ich war in der Luise von Marillac-Klinik in Bad Überkingen. Kann ich sehr empfehlen.

von Julia+Christopher am 10.03.2020, 13:11



Antwort auf Beitrag von Julia+Christopher

Gute Entscheidung. Meine Daumen hast Du noch dazu. Gönn Dir diese Zeit für Körper und Seele.

von Illa07 am 10.03.2020, 14:03



Antwort auf Beitrag von Julia+Christopher

Ich wollte und will keine onkologische Reha. Trini

von Trini am 10.03.2020, 14:11



Antwort auf Beitrag von Illa07

Termin schon überstanden????

von Trini am 10.03.2020, 14:12



Antwort auf Beitrag von Trini

Ja, Termin überstanden. War im BZ und habe endlich ein paar Infos, die mich aus dem Tal und der Ungewissheit der letzten Tage geholt haben. Also meine bösen Zellen aus der Stanze reisen jetzt dorthin wo die guten noch nie waren: In die USA zu Oncotype. Die machen einen Gentest, ob ich von einer Chemo profitieren würde oder eher nicht. Wenn ja, dann bekomme ich vor der OP die Chemo und wenn nicht werde ich operiert. Bis dahin nehme ich ab sofort Tamoxifen. Jetzt heißt es wieder WARTEN. Blöd, aber ich nehme dem Tumor ja jetzt etwas von seiner Energie. Wachstumsgeschwindigkeit wurde als mittel bestätigt und hormonsensitiv. Ich lebe jetzt mein Leben weiter. Bin noch ne Woche krankgeschrieben, lass es mir gut gehen. Dann ist wieder ne Woche rum. Danach geh ich arbeiten und lade bei meinen lieben Kollegen Energie für das was kommen mag auf!!! So ist mein Plan A und B.

von Illa07 am 10.03.2020, 14:34



Antwort auf Beitrag von Illa07

Klingt doch gut!!! Bei mir war die Feinuntersuchung erst nach der OP (allerdings irgendwo in Deutschland). Wünsche dir weiter alles alles Gute!!! Trini

von Trini am 10.03.2020, 14:45



Antwort auf Beitrag von Trini

Ja, klar! Wünsche dir, dass dein Antrag glatt durchgeht

von Alexa1978 am 10.03.2020, 12:29



Antwort auf Beitrag von Trini

Ja, meine hast Du!!!!

von bea+Michelle am 10.03.2020, 14:28



Antwort auf Beitrag von Trini

Meiner zittert zwar schon wegen meinem morgigen Termin, aber auch gerne meiner.....

von Zwergenalarm am 10.03.2020, 18:25