Frauengesundheit

Forum Frauengesundheit

Knoten neben Klitoris

Thema: Knoten neben Klitoris

Hallo liebes Forum. Es ist mir etwas peinlich, jedoch habe ich vor ein paar Wochen 2 kleine glatte knoten unter der Haut links neben meiner Klitoris festgestellt. Ich gehe morgen zum Arzt, aber vielleicht hat hier jemand eine Idee was es sein könnte. Ich habe mir eine Weile bevor ich den knoten bemerkt habe, einen kleinen Talgpickel an der Klitorisvorhaut ausgedrückt, liegt es vielleicht daran und es sind geschwollene Lymphknoten? Bis vor 5 Jahren war ich regelmäßig beim reiten, meint ihr es könnte vielleicht auch davon kommen? Ein Pickel ist es nicht, dafür liegt es zu tief unter der Haut. Ich habe bereits einen Beitrag zu diesem Thema hier gefunden, jedoch keine zufriedenstellenden Antworten. PS: Ich bin erst 15. Vielen Dank für eure Antworten, LG Egroh

von Egroh am 03.08.2023, 14:41



Antwort auf Beitrag von Egroh

Hallo liebe Egroh, ich habe auch mal einen Knoten ertastet und bin damit zum Frauenarzt. Dieser erklärte mir, dass das so eine Art Pickel ist und wieder vergeht. Kommt zum Beispiel davon, wenn man sich unten rum rasiert und ein Härchen ausreist. Ich würde ruhig bleiben. Bei mir hat sich das damals auch wie ein riesiger Knoten angefühlt. Nach drei Wochen war er weg.. LG und alles Gute, Sunny

von Sunny201 am 09.08.2023, 20:51