Frauengesundheit

Forum Frauengesundheit

Hatte jemand nach Ende der BK-Behandlung eine Brustangleichung ?

Thema: Hatte jemand nach Ende der BK-Behandlung eine Brustangleichung ?

Bei den beiden letzten Beiträgen traue ich mich fast nicht so etwas lapidares zu fragen. Aber es hat mich nach meinem Ultraschall Termin heute beschäftigt. Ich stand nach der Untersuchung in der Umkleidekabine und mir fiel wieder, nach meinem KH-Aufenthalt im Juli, auf, das meine Brüste extrem verschieden groß sind. Es gibt wirklich ganz gemeine, eklige Spiegel die die Wahrheit zeigen.... Ich sprach also meine Gyn nochmal an. Sie sagte, das es schon recht auffällig wäre, zumal ich ja meine Strahlentherapie hauptsächlich in der Axilla hatte. Diese Brust hat mittlerweile keine Entzündungszeichen mehr, und ist inzwischen ca. eine Körbchengröße kleiner als rechts. Meine Gyn hat viele Jahre als Assistenz- und Oberärztin mit meinem Senologen gearbeitet, der jetzt am örtlichen KH arbeitet. Sie gibt mir eine Überweisung damit ich mich mal bei ihm vorstelle, damit er mal schaut ob er da was operativ machen kann. Hat eine von Euch auch so unterschiedliche Brüste und was machen lassen ??

von Pebbie am 21.06.2021, 21:58



Antwort auf Beitrag von Pebbie

Ich. Ich berichte morgen mal per PN. Auf jeden Fall würde ich aber nur einen ausgewiesenen Plastischen Chirurgen ran lassen. Trini

von Trini am 21.06.2021, 22:06



Antwort auf Beitrag von Trini

Liebe Grüße Trini

von Trini am 22.06.2021, 08:23