Frauengesundheit

Forum Frauengesundheit

Blutungen gebärmutterhals auffälliger tastbefund

Thema: Blutungen gebärmutterhals auffälliger tastbefund

Hallo ihr Lieben Ich sitze hier grade und heule. Ich war grade beim frauenarzt weil ich Blutungen haben schon seit 10 Tagen. Ich hatte das vor 4 Wochen auch schon hab dann die Pille bekommen jubrele und es hört auf . Letztes mal war sonst alles unauffällig . Nach den Hormonen etc hab ich pco. Heute sagte sie der gebärmutterhals ist verändert und sie hat einen Anstrich genommen sie hofft auf ein Ergebnis bis Ende der Woche. Ich hab so Angst. Aber ich verstehe es auch nicht letztes mal vor 4 Wochen war der gebärmutterhals in Ordnung. Kennt sowas jemand? Sie sagt es muss nicht das schlimmste sein es kann aber

von Sunshine20082011 am 12.11.2018, 16:58



Antwort auf Beitrag von Sunshine20082011

Hallo Du, ich verstehe, dass Dir das Angst macht, würde es mir auch. Aber eine Veränderung kann von einer Entzündung, über eine Zyste alles sein. Wenn es jetzt die Brust wäre, würde ich sagen, dass ein erfahrener Frauenarzt bösartige Tumoren ertasten kann, aber beim Gebärmutterhals finde ich das gewagt. Hat sie denn einen Ultraschall gemacht? Ich wünsche Dir, dass Du schnell Gewissheit bekommst. Und dass die Blutungen mit der Pille aufgehört haben, ist doch ein gutes Zeichen. Das spricht für was Hormonelles. LG und alles Gute

von Zwerg1511 am 12.11.2018, 17:12



Antwort auf Beitrag von Zwerg1511

Ja Ultraschall hat sie gemacht .mich hab ja vor 4 Wochen erst die Diagnose pco bekommen . Bisher waren alle Abstriche auch in Ordnung der letzte war im März. Der Tastbefund vor 4 Wochen war auch in Ordnung. Da hatte ich auch Blutungen die mit der Pille aufgehört haben und jetzt wieder angefangen haben dann sollte ich jetzt 5 Tage Pillen Pause und nehme sie jetzt 2 Tage wieder noch hört es nicht auf . Sie sagt das Blut glaubt sie kommt vom gebärmutterhals .

von Sunshine20082011 am 12.11.2018, 18:23



Antwort auf Beitrag von Sunshine20082011

Es gibt auch gutartige Veränderungen am Gebärmutterhals, z.B. so genannte Ovla Nabothi. Trini

von Trini am 12.11.2018, 18:24



Antwort auf Beitrag von Sunshine20082011

Hast Du schon ein Ergebnis bekommen? Wünsche Dir alles Gute und hoffe auf Entwarnung.

von Zwerg1511 am 16.11.2018, 09:37



Antwort auf Beitrag von Zwerg1511

Schade, dass auch sie keine Rückmeldung mehr gibt. Trini

von Trini am 20.11.2018, 08:04



Antwort auf Beitrag von Trini

ja, das finde ich auch.

von bea+Michelle am 21.11.2018, 09:15