Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Wer hat schon ein oder mehrere Kinder und ist jetzt ss mit Zwillingen

Thema: Wer hat schon ein oder mehrere Kinder und ist jetzt ss mit Zwillingen

Hallo ich bin in der 9 Woche schwanger mit Zwillingen und habe eine 5 Jährige Tochter. Hätte leider schon eine Fehlgeburt und wir sind am überlegen wann wir es der kleinen sagen. Wann habt ihr es den Kindern gesagt und wie alt waren sie. Bin um Erfahrungsberichte dankbar.

von NICKITA2017 am 23.05.2017, 15:47



Antwort auf Beitrag von NICKITA2017

Wir haben unseren Kindern (6 und 4) in der 13.SSW von den Drillingen berichtet. Mir war wichtig dass sie es von uns nicht nicht sonst wo her erfahren. Da ich davor einen Abgang hatte, wollte ich es aber auch nicht zu früh verraten....

von Sonja85 am 23.05.2017, 16:52



Antwort auf Beitrag von Sonja85

Unser Sohn war damals ebenfalls 5 und wir haben es ihm auch relativ früh erzählt, weil wir auch einfach zu Hause offen darüber reden wollen. Aber vor der 12. Woche war es nicht. LG Pearl

von PearlandMum am 23.05.2017, 19:03



Antwort auf Beitrag von NICKITA2017

Guten Morgen, Ich habe es meinen Mädels ( 7 &3) damals in der 13 ssw erzählt! Sie hatten sich riesig gefreut. Und danach den großen Rest der Familie. Lg Tanja

von Isabel2007 am 24.05.2017, 08:00



Antwort auf Beitrag von NICKITA2017

Hallo. Wie haben zwei Kinder im Alter von 5 und 3 und nun bin ich frisch mit Zwillingen schwanger. Erzählen werde ich vorerst noch nichts bis alles etwas sicherer ist, aber meine Große hat mich sehr überrascht. Noch bevor ich positiv getestet hatte, fragte sie mich, ob in meinem Bauch ein Baby wäre...also da hat wohl schon jemand ne Vorahnung gehabt

von Blume2 am 07.06.2017, 23:02