Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Können das zwillinge sein.?

Thema: Können das zwillinge sein.?

Könnt ihr mir helfen ob da zwei Babys sind den das eine wurde vermessen und das andere sieht aus wie ein Teddybär siehe bild. Bitte um mit Hilfe. Der kleine Teddybär liegt etwas weiter oben man erkennt es vielleicht nicht sofort. Über antworten würde ich mich freuenicht liebe grüße darling 13.

von darling13 am 25.03.2016, 12:04



Antwort auf Beitrag von darling13

Ich denke, dass es nur eines ist. Bei dem teddybärartigen Dings fehlt auch die Fruchthöhle. Und dein Arzt hätte sicher was erkannt :-)

von Nannilein am 25.03.2016, 12:17



Antwort auf Beitrag von darling13

Hey, Das fragst du Laien? Frag doch lieber Deine Frauenärztin. Aber meine Laien Antwort lautet. Nein sieht nicht aus wie ein 2. Embryo in der 8.Ssw. Da fehlt die Fruchthöhle und der Embryo würde aussehen wie ein Gummibärchen (wenn überhaupt schon). Das Gebilde wäre im Vergleich zum anderen auch viel zu gross. Bitte vetraue hier doch deiner Ärztin! Liebe Grüße Mimi

von Mimi987 am 25.03.2016, 14:59