Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Joie Aire twin

Thema: Joie Aire twin

Kennt jemand diesen Buggy und wie ist er? Der Preis (ca .200€) ist schon sehr verlockend. Aber eine gewisse Skepsis bleibt bei so einem niedrigen Preis schon. Könnt ihr mir bitte eure Erfahrungen mitteilen? Auch über evtl andere Empfehlungen würde ich mich freuen! Die Rückenlehne sollte vollständig in Liegeposition zu bringen sein. Danke euch....

von Holly84 am 20.06.2016, 08:47



Antwort auf Beitrag von Holly84

Ich kenne den Buggy jetzt nicht. Mich hat die Neugierde getrieben, mir ihn hier im Netz mal anzuschauen, weil mir aufgefallen ist, dass hier zur Zeit ganz viele Eltern ihre Sprösslinge mit (Einlings-)Fahrzeugen von Joie rumkutschieren. Zwei für mich entscheidende Kriterien hätte er schon mal erfüllt: eine durchgehende Schiebestange und nur vier Räder, keine in der Mitte. Wenn er sich jetzt noch nicht ganz und gar wackelig anfühlt, wäre er für mich ein Top-Angebot. Kommt allerdings auch drauf an, wofür du ihn nutzen willst. Ein Buggy war für mich immer das Fahrzeug für alles, wo ich erst mit dem Auto hinfahre, also Stadt, Einkaufszentrum, Zoo/Tierpark, Urlaub etc., nie ein voller Ersatz für den Kinderwagen.

von SunnyMia am 20.06.2016, 10:28