Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Hcg hoch, aber nicht verdreifacht - Zwillis?

Thema: Hcg hoch, aber nicht verdreifacht - Zwillis?

Hallo zusammen, Ich bin schwanger nach ICSI und die Bluttests vorgestern (PU+15) und heute ergaben 527 bzw. 1164. Ich würde mich über Zwillinge sehr freuen... Die absolute Höhe ist ja fein, aber es ist ja keine Verdreifachung. Hatte jemand von Euch auch keine und es waren dann doch zwei? Ich weiß, der US wird es bringen. Aber ich bin doch sooo aufgeregt... Danke Euch!

von Susi44 am 05.04.2017, 20:44



Antwort auf Beitrag von Susi44

Hier ich... auch nach IVF. Bei mir haben sich die Werte noch nicht mal richtig verdoppelt. Ich bin bei den HCG Grenzwerten immer am unteren Ende der Scala rumgekrebst - wohlgemerkt auf der Skala für EIN KIND. Kurzum... Zwillis beide gesund und munter... Herzlichen Glückwunsch! Lg

von Mimi987 am 05.04.2017, 23:08



Antwort auf Beitrag von Mimi987

Vielen Dank für dein Feedback! Weiterhin alles Gute!

von Susi44 am 06.04.2017, 07:51



Antwort auf Beitrag von Susi44

Sonst keiner mehr...?

von Susi44 am 07.04.2017, 12:01



Antwort auf Beitrag von Susi44

Ich wusste nie meine Hcg-Werte, kann dir leider nicht helfen. Jedenfalls würde ich keinem Zwillinge weiterempfehlen, Einlinge sind so viel einfacher.

von Nannilein am 07.04.2017, 20:38



Antwort auf Beitrag von Susi44

Hallöchen, Meine Werte waren bei pu+12 schon bei 1500, daher bin ich auch keine wirkliche Hilfe. Herzlichen Glückwunsch schonmal!!! Egal ob eins oder zwei. Lg Dihla

von dihla am 10.04.2017, 18:53



Antwort auf Beitrag von dihla

Danke Euch allen, es sind zwei! In einer Fruchthöhle fehlt noch der Dottersack, aber der kommt schon noch. LG

von Susi44 am 11.04.2017, 20:41