Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Fitness nach der schwangerschaft?

Thema: Fitness nach der schwangerschaft?

Huhu nochmal, Mal wieder eine frage: Ich bin zur zeit voll schnell erschöpft. Spülmaschiene aus und einräumen, treppe runter und rauf und ich fühle mich als wenn ich 3 strassen gejoggt wäre. Soll ja wohl normal sein in der zwillingsschwangerschaft, aber ich hab angst das es nach der schwangerschaft auch so bleibt und ich mich nicht vernünftig um die Kinder und den haushalt kümmern kann. Bin schon 39 und das sind Kinder nr. 4+5 Begründete Sorge? Danke für eure Antworten

von Filly_Fadenlauf am 08.01.2017, 11:59



Antwort auf Beitrag von Filly_Fadenlauf

Das wird wieder! Ich hab meine Zwillinge mit 38 als Nr. 3+4 bekommen. Im der SS gings mir auch so. Ich konnte ab 5. SSW nur noch schnaufen :-) Schön langsam- der Körper zeigt einem jetzt schon die Grenzen. Das ist gut so und mit Zwillingen schafft man eh noch weniger... Bei 38+0 spontan entbunden und sofort fit. Das wird alles wieder. Genieß es....

von babyno2 am 09.01.2017, 07:17



Antwort auf Beitrag von babyno2

Huhu, tausend dank für die Antwort. Ich hab die Überschrift sehr ungeschickt gewählt, dachte schon es meldet sich niemand. Deine Antwort lässt mich hoffen, vielen Dank :) Lg

von Filly_Fadenlauf am 09.01.2017, 07:30