Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Bestätigung /hilfe

Thema: Bestätigung /hilfe

Hallo ihr Lieben Ich war heute in einer Pränatal Praxis bei 11+6. Dabei wurde die Mono Mono Schwangerschaft bestätigt. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit gelassen und uns alles genau erklärt. Beide Baby sind toll entwickelt Und alles in Ordnung. Beide nabelschnüre sind sehr nah an einander. In kurz Form hat meine fa mir ja schön riesigen usw erzählt. Heute wurde es ausführlicher gemacht. Und es ist einfach schrecklich. Wie soll man den bitte die Schwangerschaft genießen und positiv denken? Sorry das ich mich wieder ausheule aber das musste ich einfach schreiben. Liebe Grüße Felizimaus

von Felizimaus am 19.04.2017, 21:01



Antwort auf Beitrag von Felizimaus

Hallo Felizmaus, Was genau war so schlimm? Evtl. Können wir Dir ein wenig die Angst nehmen.... FFTS und die Formen davon oder. Die allg. Zwillingsproblematiken oder die Knoten? Ich durft mir das ja auch alles anhören (bei uns wars ja da auch noch mono-mono, Trennwand erst 17.ssw gefunden) und noch viiel mehr auf Grund sehr schlechten ETS. Die Ärzte müssen Dir die schlimmsten Möglichkeiten die es gibt, erzählen, um euch aufzuklären... das heisst ja noch lange nicht, dass es so kommen muss. Lg mimi

von Mimi987 am 20.04.2017, 15:03



Antwort auf Beitrag von Mimi987

Hallo Mimi 987 Einfach die Tatsache das die zwei sich in meinem Bauch strangulieren können. Und das wir bzw ich da keinen Einfluss drauf haben und wir einfach abwarten müssen. Ich versuche wirklich positiv zu denken und werde von dem tollsten Mann, einer tolle Größen familie und meinen Freunden unterstützt. Danke das du immer sofort schreibst :-). Liebe Grüße Felizimaus

von Felizimaus am 21.04.2017, 12:44