Hallo, mir wurde schon mal super hier geholfen, jetzt bin ich aber doch verunsichert und stelle deshalb ein paar Fragen :) meine Tochter ist nun 24 Wochen alt und ist super neugierig und leicht ablenkbar. Sie trinkt deshalb tagsüber immer nur kurz und dreht sich dann weg, aus der Brust kommt aber noch was. Ich sitze mit ihr schon ruhig Wie von Anfang an in ihrem Zimmer im Stuhl. Bin verunsichert weil ich kleine Brüste hab, sie immer so kurz trinkt und auch zierlich ist. Ist aber trotzdem im Normbereich. Ich stille nach Bedarf. Habe ich zu wenig Milch? Flasche und Schnuller bekommt sie seit Geburt nicht weil sie es eh nicht angenommen hat. Und ich Habs noch eine Frage zum schlafen. Man hört ja überall das Babys immeselben Zeit Mittagsschlaf mmachen. Meine Tochter schläft aber nachts besser und tagsüber wann sie müde ist, auch manchmal nur ne halbe std egal was ich probiere. Klar ein kleiner Rhythmus ist da aber nicht pünktlich. Muss mir anhören das sei unnormal ich mache was falsch wenn sie nicht zb um Punkt 12 schläft jeden Tag und das auch alleine ohne Einschlafhile.manche Kinder schlafen wohl alleine ein aber ja nicht alle oder? Ich achte schon auf ihre Müdigkeit und biete Ruhe usw trotzdem braucht sie Hilfe um einzuschlafen. Sorry langer Text :) LG