Frage: überfällig

Guten Tag :) Wir versuchen nun schon im 11 üz schwanger zu werden. Bisher hat das leider nicht geklappt. Diesen Zyklus habe ich meinen eisprung wieder mit der Temperaturmethode bestimmt. 2 Tage nach dem eisprung hat dann das brennen nem wasserlassen angefangen. Habe mir cranberry Tabletten und cystinol geholt. Bisher ist die blasenentzündung aber noch nicht ganz weg schaffe es aber erst am Montag zum Fa. Mein Problem ist nun folgendes: Mein Zyklus ist normal 26 Tage lang Bin heute bei zt 30 Bin nun seit 16 Tagen in hochlage aber alle Tests die ich bisher gemacht habe waren negativ. Hat die blasenentzündung einen Einfluss auf das Test Ergebnis ? Oder kann die Entzündung meine Periode beeinflussen ? Ich fühle mich ss und die Temperatur passt nur die Tests sind immer negativ. Mfg Melina

von meliina92 am 20.08.2016, 12:39



Antwort auf: überfällig

Hallo Melinna, Nein, sie beeinflusst das Testergebnis nicht, kann sich aber mal auf das Zyklusgeschehen auswirken. Im Übrigen sind die genannten Maßnahmen sicherlich nicht die adäquate Therapie bei einer Blasenentzündung. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.08.2016