Frage: zwei fruchthölen

Hallo Weiß mom nicht mehr weiter hab alle ss Anzeichen hab letztens Monat nicht meine mens bekommen. Jetzt war ich gestern im kh die sagte sie sieht zwei fruchthölen dann nahm sie blut ab da war der wert bei 0, 1 und sie sagte tut mir leid sie sind nicht schwanger. Dann fragte ich sie ja und die fruchthölen wo sie sahen ja das war dann nichts. Hab jetzt ein anderen Arzt angerufen soll morgen zur Blutabnahme kommen und freitag zur Blutabnahme und Ultraschall. Nun meine Frage ich fühle mich definitiv schwanger was denken sie durch die erzählung? Lg sandra

von sandra2410 am 13.08.2013, 20:56



Antwort auf: zwei fruchthölen

Liebe Sandra, dass zum Zeitpunkt der Blutentnahme in der Klinik keine Schwangerschaft vorlag. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.08.2013



Antwort auf: zwei fruchthölen

Hallo Herr dr. Blumi Also könnte es schon sein das ich schwanger bin. Lg sandra

von sandra2410 am 14.08.2013, 19:20