Frage: Ziepen

Hallo, ich bin wahrscheinlich in der 5 SSW kann keiner so genau sagen da auf US noch nix sichtbar ist. Nun hatte ich gestern Abend so ein ZIepen und zihen in der linken untern Bauch leisten gegend. Mein FA sagte mir nur das es auch eine Eileterschwangerschaft sein kann und ich wenn ich UNterleibschmerzen bekomme wie bei der Menstruation sofort ins Krankenhaus. Nun weiß ich aber nciht wie sich die UNterleibschmerzen anfühlen, da ich nie solche schmerzen hatte meine Mens hat sich nie angekündigt und ich bin verunschert weil überall steht das die Mens schmerzen mittig sind nun ziept es aber in der linken Seite und da ich auch noch Übergewicht habe und schonmal einen Leistenbruch mache ich mir natürlich gedanken was das sein Könnte hab auch schonmal an die Mutterbänder gedacht und wollte mal Fragen wie Sie die schmerzen deuten würden lg

von Wollkneuel am 28.03.2013, 07:03



Antwort auf: Ziepen

Hallo, da wir dieses verständlicherweise aus der Ferne nicht beantworten können, empfehle ich Ihnen, sich bei Beschwerden dazu an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder die Frauenklinik zu wenden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.03.2013