Frage: Wird alles seinen lauf nehmen?

Hallo, SST in sek positiv angeschlagen, HCG-Werte Grenzwertig bei genau 5 vor einer Woche.Gestern Ultraschall---ganz ganz kleiner schwarzer Punkt wo der FA nicht wirklich sagen kann das sich dort eine Fruchthöle bildet. Hoch aufgebaute Schleimhaut....Habe oft Unterbauchziehen.....er hat mich krankgeschrieben da ich als exam.Altenpflegerin im ambulanten Dienst tätig bin.....der Fa hat auf die Krankm. verdacht auf gestörte Frühschwangerschaft.....was soll ich jetzt davon halten......er meinte das es auch sein kann das die befruchtung später als es sollte zustande gekommen sei und daher noch nicht wirklich was sehen könne ( das war gestern in der 6+2 SSW ) danke im vorraus für die Hilfe

Mitglied inaktiv - 23.03.2012, 09:46



Antwort auf: Wird alles seinen lauf nehmen?

Hallo, das kann von hier aus selbstverständlich nicht beurteilen, aber in einer solchen Situation kann nur die Verlaufskontrolle zeigen, ob es noch zu früh ist eine reguläre Schwangerschaft nachzuweisen - weil sie vielleicht jünger als erwartet ist - oder ob eine gestörte Entwicklung oder gar eine Eileiterschwangerschaft vorliegt. Wenn Sie Schmerzen oder Blutungen haben, dann wenden Sie sich bitte an die Frauenklinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.03.2012



Antwort auf: Wird alles seinen lauf nehmen?

Hallo erstmal und danke für die Antwort. Jetzt hat sich alles normalisiert, hat sich alles ein wenig verzögert . Meine FÄ konnte jetzt was sehen. aber jetzt sind wir Happy das alles seinen normal lauf nimmt. Laut der letzten Periode wäre ich in der 7+3 aber laut Ultraschall in der 6+3

Mitglied inaktiv - 29.03.2012, 09:54