Frage: Windei?

* von Girlpower1234 am 22.02.17, 18:14 Uhr Re: Windei? Hallo ich bin neu hier und hab auch gleich eine Frage ich war am Montag beim FA und er hat einen US gemacht und da hat man die fruchthöhle gesehen und den Fruchtsack wie er sagte kann es trotzdem ein Windei sein ? Die Fruchthöhle ist schon 1,35 cm groß vor 2 Wochen konnte er nicht mal eine Fruchthöhle sehen erst letzte Woche hat sie sich gezeigt meine letzte Periode war am 27.12 aber im Januar hatte ich zwischenblutungen deswegen und ich weiß nicht ob es daran liegen kann Vielen Dank LG girlpower

von Girlpower1234 am 22.02.2017, 18:18



Antwort auf: Windei?

Hallo, mir ist nicht ganz klar, warum Sie darüber hier spekulieren? Sehr gut ist es möglich, dass die Schwangerschaft einfach nur jünger ist und in dem Fall werden wir eben noch nicht mehr sehen. Warten Sie doch bitte die weiteren Kontrollen ab und bleiben dabei hoffnungsvoll. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.02.2017