Frage: Wie sicher ist ein geschlechtsouting

Hallo Ich bräuchte bitte einen Rat. Meine FÄ meinte 4x das sie bei meinem ungeborenen ein Mädchen sieht und in der 22 ssw war ich bei einem anderen Arzt um mir eine 2 Meinung einzuholen das er definitiv ein Mädchen sieht. Hatte mir sogar ein Beweis Foto gegeben. Jetzt hat meine Bekannte letzte Woche endbindungs und bei ihr hieß es bis zum Schluss Mädchen, raus kam aber ein Junge. Bin jetzt wieder total verwirrt! Bitte könnt ihr mir da weiterhelfen? Wie sicher ist den so eine Aussage von 2 verschiedenen Ärzten?

von Mausi 29 am 22.06.2016, 15:01



Antwort auf: Wie sicher ist ein geschlechtsouting

Hallo, Diese ist schon ziemlich sicher, wenn die Bedingungen gut und die Erfahrung des Untersucher entsprechend ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.06.2016



Antwort auf: Wie sicher ist ein geschlechtsouting

Du gehst wegen dem Geschlecht ernsthaft zum 2. Frauenarzt? Anstatt dich einfach zu freuen das dein Baby gesund ist, machst du dich total verrückt und geratest in Panik. Genieße deine Schwangerschaft nun doch einfach und lass dich überraschen. Wenn beide Ärzte erfahren sind und auch gute Geräte haben, sollte es schon stimmen. Ich hoffe aber es ist ein Mädchen, ein Junge scheint ja derart unerwünscht zu sein bei dir.

von Liawo am 22.06.2016, 17:35



Antwort auf: Wie sicher ist ein geschlechtsouting

Wo bitte schreibt sie den das ein Junge nicht willkommen wäre geht's noch? Ich kann dich verstehen habe drei Mädels und jetzt hies es ein Junge hab mir auch eine zweite Meinung eingeholt nicht weil ich kein jungen will Sonden einfach damit ich nicht alles umsonst neu kaufe! Nätürlich Kann es immer mal wieder passier das trotzdem das andere Geschlecht kommt aber im normal Fall ist es schon recht sicher Lg

Mitglied inaktiv - 22.06.2016, 18:09



Antwort auf: Wie sicher ist ein geschlechtsouting

Ich habe schon 2 Jungs und die 2. Meinung hatte ich mir eingeholt da ich wegen eines anderen Grundes von meinem FÄ zu einem anderen Geschickt wurde! Also wirklich manche Kommentare kann man sich echt sparen! Schön das wenigstens meine Unsicherheit einer versteht, da ich nicht wusste das es heut zu Tage noch so etwas gibt das es bis zur Geburt gesagt wird das es ein Geschlecht ist und dan kommt doch das andere raus!

von Mausi 29 am 22.06.2016, 19:39



Antwort auf: Wie sicher ist ein geschlechtsouting

Jungs sind sicherer zu sehen als Mädchen. Unter normalen Umständen, wenn es gut zu sehen ist, kannst du in der SSW aber auch bei nur einem Arzt ziemlich sicher sein. Falls du beim Pränataldiagnostiker warst, kannst du dem nochmal mehr glauben, da der die besseren Geräte meistens hat. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 22.06.2016, 20:01