Wann kann man nach fg mit as schwanger werden?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Wann kann man nach fg mit as schwanger werden?

Guten Tag, ich hatte vor knapp 5 wochen eine As wegen einem windei. Nun habe ich erstmals meine Periode und frage mich, wann ich wieder schwanger werden darf. Die op und die Heilung verlief ohne Komplikationen. Mein Arzt rät zu 2 zyklen. Ich vertraue ihm schon, aber der Wunsch nach einer Schwangerschaft ist so unendlich groß. Daher meine Frage nun an sie. Was ist ihre Empfehlung? Vielen Dank

von chapli30 am 20.04.2015, 14:28



Antwort auf: Wann kann man nach fg mit as schwanger werden?

Hallo, nach einer solch frühen Fehlgeburt werden wir überhaupt keine Wartezeit empfehlen müssen. Erfahrungsgemäß wird es aber dennoch ein bis vier Monate dauern. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.04.2015