Frage: Voltaren Schmerzgel

Hallo, Ich bin derzeit in der 12. SSW. Mein Mann hat sich am Wochenende einen Hexenschuss eingeholt. Ich habe ihn dann mit Voltaren Salbe eingecremt und mir danach gut die Hände gewaschen. Erst danach machte ich mir Sorgen, ob dieser Kontakt mit der Schmerzsalbe meinem Baby geschadet haben könnte. Was meinen Sie? Sollte ich das nächste Mal lieber Handschuhe anziehen? Grüße

von mama082013 am 18.05.2015, 19:56



Antwort auf: Voltaren Schmerzgel

Hallo, das ist so sicher zu diesem Schwangerschaftszeitpunkt unbedenklich. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.05.2015



Antwort auf: Voltaren Schmerzgel

Da passiert nix. Ziehe Handschuhe an und gut ist. Dann brauchst du dir auch keine weiteren Sorgen machen. Ich habe im 7 Monat im Krankenhaus aufgrund Rückenschmerzen vom lange liegen müssen, regelmäßig Voltaren eingeschmiert bekommen.

von alexrasselbande am 18.05.2015, 23:51