Frage: verwirrt

Hallo, ich habe meine Pille am 12.2. abgesetzt hatte am 15/16 leichte Blutung. Heute hatte ich einen Testamed sensitiv gemacht welche nach ca 1-2 min leicht positiv anzeigt . Ich habe denn in ruhe mittag gegessen und dann nochmal von Pregnafix gemacht welche negativ waren und auch einen von Cyklotest früh schwangerschaftstest. (hatte aber zwichen durch auch uriniert und getrunken dazwischen lagen ein malca 3 stunden mit essen und trinken und klo gang und einmal ne stunde ohne trinken). Bin nun total verwirrt. Kann ich dem trauen? Ich werd nochmal morgen einen machen. aber ich hab so angst es falsch interpretiert zu haben. Ich habe einige Anzeichen wie übelkeit geruchsempfindlichkeit , brustziehen und spannen ul ziehen

Mitglied inaktiv - 08.03.2012, 16:22



Antwort auf: verwirrt

Hallo, wenn die Ergebnisse so widersprüchlich sind, dann wird es für Sie sicher am sinnvollsten sein, den Test bei Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt wiederholen oder dort das Schwangerschaftshormon im Blut bestimmen zu lassen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.03.2012



Antwort auf: verwirrt

achso und dazu kommt ich hattein den letzten ca 2 pillen monaten immer mal zwischenblutung mal nur 2 tage mal ne woche

Mitglied inaktiv - 08.03.2012, 16:35



Antwort auf: verwirrt

Hab nochmal mit morgen Urin. Clearblue digi mit Wochenbestimmung Sagt schwanger 1-2 .ein anderer zeigt nach Ca .1-2 min positiv aber nur leicht.die Linie ist aber stärker wie gestern. Pregnafix zeigt negativ an. Aber kann ich jetzt davon ausgehen in einer früh Ss zu sein. Werde nochmal 4 Tage warten dann nochmal testen und Termin beim gyn machen

Mitglied inaktiv - 09.03.2012, 06:42



Antwort auf: verwirrt

war heute bei gyn, also auch dort test dezent positiv.. auf us wareneventuell 2 fruchthüllen zu erkennen. bei einer ist er sich ziemlich sicher bei der anderen noch nciht ganz . dafür soll ich nächste woche freitag nochmal hin

Mitglied inaktiv - 09.03.2012, 13:26