Frage: Verschimmelte Zitrone an Lippe gekommen

Hallo Dr Bluni. Als ich eben mit meiner Familie einkaufen war ist mir natürlich ein missgeschick passiert, typisch ICH! -.-' Hatte ein Netz Bio Zitronen in der Hand und rieche immer bevor ich etwas kaufe also an Obst ich roch daran und mir ist natürlich die verschimmelte Zitrone an meine Lippe gekommen, Bin eben erst Heim gekommen gut 45 min später. Habe meine Lippen abgewaschen kann dies trozdem irgendwelche Auswirkungen haben ? oder mache ich mir um sonst Sorgen.?.? LG

von rosenberger am 20.03.2015, 18:08



Antwort auf: Verschimmelte Zitrone an Lippe gekommen

Hallo, ich wüsste nicht, was das denn für Folgen haben sollte? VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.03.2015



Antwort auf: Verschimmelte Zitrone an Lippe gekommen

Was soll denn dadurch passieren?

von EvianZ am 20.03.2015, 18:43



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

kade fungin 6 an Lippe gekommen

Hallo Dr bluni. Mir ist gerade was blödes passiert muss die kade fungin 6 vaginal Tabletten nehmen und habe an der Tablette gerochen dabei ist mir das an die Lippe gekommen und die War etwas weiß davon habe es direkt abgewaschen könnte da was verschluckt wurden sein könnte das Auswirkungen haben ?


Mit Nelkenöl in Kontakt gekommen

Hallo Herr Dr Bluni, ich bin in der 17. Woche schwanger und bin grade mit ätherischem Nelkenöl in Kontakt gekommen also an den Händen und ich hab es eingeatmet. Ich hab grade mit Schrecken gelesen dass das in der Schwangerschaft tabu ist und Wehen auslösen kann. Ich hab gleich gründlich die Hände gewaschen, kann das trotzdem problematisch sein...


Ist es schlimm wenn beim trinken etwas creme con der lippe in den mumd kommt?

Sehr geehrter Herr dr. Bluni, Gerne wollte ich sie mal fragen , da ich immer grosse panik habe, ob solche sachen im alltag das baby gefährden können...wie zb...wenn man die lippe eincremt (was ich immer machen muss weil sie reist und trocken ist) wenn man dann trinkt und es in den mund kommt oder so ob das dann schlimm ist? Ich habe immer totale...


Infektionsmöglichkeit durch aufgebissene Lippe?

Lieber Herr Dr. Bluni, heute habe ich mir bei der Arbeit leider zunächst unbemerkt die Unterlippe aufgebissen und anschließend sehr vielen Menschen die Hand geschüttelt und viele Türklinken angefasst. Als ich die Wunde bemerkt habe, habe ich mir leider mehrere Male auf die Lippe und ins Gesicht gefasst. Außerdem habe ich Mittags vom Besteck, wel...


CMV negativ - Urin Spritzer an Lippe bekommen

Ich mache mir mal wieder Sorgen. Ich bin jetzt in der 9 SSW. Dies ist meine 2. Schwangerschaft und ich bin immernoch CMV negativ. Und das obwohl ich seit fast 5 Jahren als Kinderkrankenschwester arbeite und eine 3 Jahre alte Tochter habe. Nun war es heute so, dass sich meine kleine auf das Töpfchen gesetzt hat und gepieselt hat, und zwar so, ...


Herpes - Lippe zu Intim

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich stehe 4 Tage vor der Einleitung da und habe eine ordentliche Erkältung inkl. Herpes an der Lippe und vor allem der bereitet mir große Angst. Ich hatte vergangenes Jahr einmal den Verdacht das ich ein einzelnes Herpesbläschen in den Intimbereich verirrt hat. Es wurde damals kein Abstich gemacht, ich hatte sow...


Waschmittel an wunde gekommen /hände

Als ich eben die Wäsche gemacht habe , ist mir dummerweise etwas colorwaschmittel Pulver an meine Wunde gekommen die ich an den Händen habe. Könnte das in den Organismus kommen und schädlich für mein kind sein ? Bin ca 5 ssw


Frosch Bad spray in nase gekommen

Guten Fr Herr Bluni. Befinde mich derzeit frisch in der 15te Woche. Als ich mein Bad reinigte mit Frosch Lavendel r ist mir auf mein Fingernagel etwas gekommen. In dem Moment juckte meine Nase von innen und ich juckte mit dem Finger/Nagel. Dann roch ich den Reiniger in der Nase. Nun mach ich mir deshalb große Sorgen Habe Bammel das mein ungebore...


In Kontakt mit fremden Urin gekommen ,was tun ?

Hallo Herr Karle Ja das ist jetzt etwas eklig, ich war gestern mit meiner Tochter auf dem Spielplatz,und jemand hat auf die tischtennisplatte gepinkelt! Meine Tochter kam damit in Berührung, und ich auch ,bin in der 22 ssw , unsere Hände Rochen danach ,ich hab meine Tochter erst gelassen ,weil ich dachte es sei Wasser so früh am Morgen! Fremder ...