Frage: Verhüttung

Schön guten Tag, Hab da ne Frage hat aber nichts mit Schwangerschaft zu tun aber vielleicht können sie mir ja trotzdem helfen...! Also ich nehm Ende des Monats das 5 mal meine dreimonatsspritze bin ganze zeit beim gleichen Frauenarzt möchte aber am Freitag zu ein anderen gehen da ich nicht mehr in den Stadtteil bin wo mein "älter" Frauenarzt ist.. Kann ich einfach zu ein anderen Frauenarzt gehen und mir die Spritze abholen? Oder muss ich was beachten? Weil ich brauch die Spritze am Freitag unbedingt.... Danke schon mal im Voraus Mit freundlichen Grüßen Sunny110789

von Sunny1107 am 24.02.2015, 09:55



Antwort auf: Verhüttung

Hallo, nein, das ist möglich, aber vielleicht rufen Sie vorher in der Praxis an, um sich dahingehend schon mit der Frauenärztin abzustimmen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.02.2015