Frage: Unterleibschmerz

Guten Abend, ich habe immer wieder Unterleibschmerzen mal eher im rechten Bereich des Unterleibs, mal links oder auch mal mittig...mal ist der Schmerz drückend, Stiche oder ziehen, ich bin in der 19 ssw. und frage mich ob das normal ist das ich das immer wieder spüre? Vielen Dank und einen schönen Abend

von Katiii am 22.06.2017, 21:36



Antwort auf: Unterleibschmerz

Hallo, Natürlich kann es zu jedem Zeitpunkt der Schwangerschaft gelegentliche Beschwerden im Unterbauch geben, die nicht gleich eine Bedeutung haben müssen sie sich vielleicht bei Schonung und der Einnahme von Magnesium bessern. Wie dieses jedoch für Ihre persönliche Situation einzuschätzen ist, fragen Sie bitte einen Arzt vor Ort, da ich dieses nicht beantworten kann. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.06.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Unterleibschmerz wie Regelschmerz (19. ssw)

Hallo Herr Dr. Bluni, nun habe ich schon wieder eine Frage an Sie und bedanke mich schon im vorraus für die Antwort und die Bemühungen. Ich bin heute genau in der 19. Woche schwanger. Seit gestern abend habe ich Unterleibschmerzen oder Druck. Das fühlt sich ziemlich genauso wie Regelschmerzen an. Der Schmerz ist auszuhalten aber unangenehm u...