Frage: Trotzdem schwanger ist das möglich?

Hallo bin zur Zeit sehr verunsichert? Letzte Periode war am 22.08.15 ( und kommt eigentlich bis auf vor zwei Monaten (da also im Juli kam sie 5 Tage verspätet) sonst kommt sie immer regelmäßig ...ist immer Ca. 4 Tage lang / hab immer starke Schmerzen vor allem am ersten Tag normalerweise / Zyklus wird von meiner App im August mit 27 berechnet im Durchschnitt ) Hatten dann mehrmals ungeschützt GV War dann überfällig zur neuen Periode hatte auch Beschwerden zwischen durch wie nachts oft Pipi zu müssen oder ein aufgeregtsein Gefühl im Bauch/Unterleib und auch unreinehaut und Spannungen in den Brüsten zum 20.09.15 nach 3 Tagen überfällig habe ich einen Test (clear Blue digital) gemacht negativ /am 4. Tag überfällig leichte Mini schmierblutung gehabt und am 6. Tag dann eine stärkere Blutung hellrot die ging jetzt 2 Tage und war dann weg hatte an Tag 6 mittel bis starke Schmerzen abends ( und auch immer dann stärker wenn ich ein ob benutzt hab ) jetzt meine Frage kann ich dann trotzdem schwanger sein ? Bin mir sehr unsicher dass das meine Periode sein sollte - soll ich jetzt warten bis zur nächsten Periode und diese Sache dann als Periode zählen oder noch einen Test machen ? Hilfreich ist vielleicht: habe seither keine empfindliche Brüste mehr Oft Pipi muss ich Nachts immer noch ... War jemand trotz gleicher Situation schwanger?? vielen Dank im Vorraus für Erfahrungen /Antworten MFG

von Peachy252 am 30.09.2015, 20:00



Antwort auf: Trotzdem schwanger ist das möglich?

Hallo, wenn der Test nach Ausbleiben der Menstruationsblutung negativ ausfällt, wird meist keine Schwangerschaft vorliegen. Im Zweifel kann der Test natürlich nach einer weiteren Woche wiederholt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.10.2015