Frage: Treten sich Zwillinge gegenseitig?

Hallo! Meine Zwillinge liegen Kopf an Po. Treten die sich eigentlich gegenseitig aehnlich kraeftig wie manchmal mich? Danke! Hanan

von hanan am 29.07.2015, 09:21



Antwort auf: Treten sich Zwillinge gegenseitig?

Hallo, ja, das kann sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.07.2015



Antwort auf: Treten sich Zwillinge gegenseitig?

Hey, Mein einer zwilli hat meinem anderen mal richtig mit dem fuss auf den kopf geschlagen. Wir haben das zufällig im ultraschall gesehen. Der arzt meinte da passiert nichts. Lg Mimi

von Mimi987 am 29.07.2015, 18:35



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Aufhören zu arbeiten oder kürzer treten?

ich weiß nun seit knapp drei Wochen, dass ich schwanger bin. Bin momentan in einer beruflichen Ausbildung, habe im Wechsel Praxis und Theorie. Seit heute wieder Praxis, nun mein Prob. Ich mache eine Ausbildung zur Altenpflegerin und das ist schwere Arbeit. Habe nun heute versucht, keinen mehr zu heben, keine Kopfteile der Betten hochzustellen, w...


Wann treten Senkwehen ein?

Bin in der 38SSW und mein Bauch macht keinerlei Anzeichen auf Senkwehen.Kann es sein,dass,das Kind nicht in m.Becken passt und daher noch keinerlei Anzeichen auf eine Senkung bestehen? Mein Kind soll nämlich etwas zu gross geraten sein.


Will jetzt niemandem zu nahe treten, aber...

Hallo, ... ich finde es nicht so gut, in diesem Forum die Fragen explizit an Krümel und dann an Dr. Bluni zu stellen. Klar, Krümel hat auch viel Wissen, aber dieses Forum ist immer noch von Dr. Bluni geleitet?! Sie beantwortet die Fragen in ihrer Freizeit, und er nebenher zusätzlich zu seinem Job als FA. Und ich finde, das sollte man berücksichti...


Brustkrebs durch treten von Kind?

Hi Dr. Bluni! Sie finden meine Bedenken sicherlich lustig. Mein 3 jähriger Sohn tritt mich häufig wenn er auf der Wickelkomode sitzt und mit mir spielt oder wenn er wütend ist. Er tritt mich aber immer auf die linke Brust. Nun mache ich mir viele Gedanken das diese Tritte Brustkrebs begünstigen oder sogar auslösen können. Mache ich mir un...


fragen zum treten

hallo und zwar bin ich das erstemal schwanger ich bn jetzt in der 19woche meine erste frage ist kann es sein das ich mein kind schon vorher gemerkt habe durch dritte ?wenn ja warum merke ich denn seit einer woche nichts mehr ich habe angst das was passiert sein könnte muss ich mir wirklich gedanken machen ? lg hasie1984


treten

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin in der 30.Woche schwanger. Als ich gestern abend im Bett war und schlafen wollte hat das Baby eine richtige Beule in meinem Bauch verursacht, er ist irgendwie hochgekommen, mein Bauch ist richtig in die Höhe gegangen und es hat sehr weh getan, als würde er vom Bauch rauskommen wollen. Das war kein normales tr...


Ab wann spürt man das baby oberhalb des bauchnabels treten?

hallo :-) ich bin in der 24 ssw und habe eine frage. ich weiss dass die kleine mit dem kopf nach unten liegt und ich spür sie immer kräftig boxen, aber immer im unterleib. mach mir bissl sorgen, weil ich nie die füsse oberhalb des bauchnabels spüre. muss ich mir da gedanken machen? Liebe Grüsse und danke, Muckelita


Wann treten Symptome bei Toxoplasmose auf?

Guten Morgen Herr Dr. BLuni, ich habe vor zwei Tagen Kässpätzle gegessen und der Käse dafür bestand teilweise aus Rohmlichkäse. Die Kässpätzle waren 30 Minuten bei 165 Grad im Ofen. Nun habe ich seit heute starke Halsschmerzen und fühl mich matt und schlapp. Ich habe Angst dass die Kässpätzle nicht überall "durch" waren, da es eine große Auflau...