Frage: total verunsichert

Hallo, guten Abend! Bin neu hier und total verunsichert. Am 18.02.2012 war der erste Tag meiner letzten Regel bei einem Zyklus von ca. 28 Tagen. Hatte am 28.2. einen Termin bei meinem FA der beim US ein normal großes Ei (rechts) sah. 3 Tage später (2.3. ZT 13) totales Ziehen in der rechten Leiste, einige Stunden lang. (Mittelschmerz?). Habe einen Tag später einen Ovulationstest gemacht-negativ. Seit ZT 16 leichte Unterleibsschmerzen, die am ZT 18 stärker wurden. Danach wieder weniger. ZT 20 positiver Ovulationstest. Seit ZT 21 heiße, schmerzende Brüste aber nur oben drauf. Heute (ZT 21) Ovulationstest negativ. (GV am 3. und 4.3. am 6. und 8. und 11.3.) Ich weiß nicht was ich von dem ganzen halten soll. Bin ich vielleicht schwanger oder hab ich eine zu kurze zweite Zyklushälfte oder hat sich einfach mein Zyklus nur verschoben. Was mir dann aber die Schmerzen nicht erklärt. Im Voraus schon mal vielen Dank für eine Antwort.

von tamykatzen am 11.03.2012, 21:11



Antwort auf: total verunsichert

Hallo, das lässt sich von hier aus auch nicht beantworten, ohne zu spekulieren. Eine Schwangerschaft können Sie am besten nach Ausbleiben der Menstruationsblutung nachweisen und wenn Sie Schmerzen haben und sich diese unter Schonung und Einnahme von Ibuprofen nicht bessern, wenden Sie sich doch bitte an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.03.2012